Lade anpfiff-Widget...

Am ersten Feburarwochende hat der Verein SC-Lichteneiche bzw. durch die beiden Trainer Maik Vogel, Robert Bayer und Spielleiter Erik Schütze die Flutlichter auf dem Nebenplatz ersetzt. Die alten Flutlichter hatten eine zu schlechte Lichtleistung und haben die Spieler auf dem Platz, teilweise durch eine eher mangelhafte Einstellung, geblendet. Montiert wurden Flutlichter, die mit großen Verhandlungsgeschick durch Robert Bayer, von einem anderen Verein im Leipziger Raum "für einen schmalen Taler" abgekauft wurden. Die alten Strahler wurden trotz Dauerregen und Sturm an diesem Wochenende abgebaut und neue Strahler auf die alten Masten montiert. Dabei kamen Robert Bayer und Erik Schütze gehörig ins schwitzen, da beide sehr mit ihrer Höhenangst zu kämpfen hatten. Die nun 4 montierten Flutlichter erstrahlen nun den Platz zum Training in einem super hellen Licht.

Flutlicht Montage

Blick von oben

Scheinwerfer in Aktion

Fast fertig